Servus, willkommen auf meiner Website
Für viele ist Kinesiologie noch ein Begriff den man schon irgendwo mal gehört oder gelesen hat, aber man weiss dennoch nicht so richtig was damit anzufangen. Bevor ich mich entschloss diese Ausbildungen zu machen, ging es mir nicht anders. Begeistert von den Erfahrungen die Ich während meiner Ausbildung machen durfte, hat mich die Kinesiologie von Anfang an fasziniert und somit war für mich schnell klar dass ich diese Methode, den Menschen etwas gutes zu tun, gerne beruflich ausüben möchte. Ich habe mit der Kinesiologie, in Ihrer ganzen Vielfalt, ein Werkzeug gefunden, mit dem ich für die Menschen, mit Herz-Hand-und Verstand etwas Gutes tun kann, und nichts ist kostbarer als der Dank all jener, die sich nach einer Balance wieder ausgeglichen und fit fühlen und somit ein Stück Lebensqualität zurück erhalten! Ganz egal ob du dich einfach nicht ganz fit fühlst, du ein wenig zerstreut bist und dich nicht richtig organisieren kannst, dich nicht in deiner Mitte fühlst oder es vielleicht im sportlichen Bereich nicht so vorangeht wie gewünscht. Mit Kinesiologie lässt sich dein ganzes System wieder in Balance bringen und alles fällt wieder leichter und der Körper kann seine Energie wieder richtig nutzen und dass volle Potential ausschöpfen. Wenn Ihr Lust habt, klickt euch oben in der Menüleiste durch die einzelnen Methoden die ich anbiete durch, und erhaltet somit einen kleinen Einblick in die verschiedenen Arten der Kinesiologie mit denen ich arbeite. Viel Spass beim stöbern…                                                 Andreas